Finden Sie schnell dienstleistungen it für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

IT-Consulting Services

IT-Consulting Services

Unsere Technologie-Experten beraten Sie individuell, innovativ und aus Leidenschaft. Als IT-Unternehmen gehört die Beherrschung der neuesten Technologiekomponenten, deren effizienten Einsatz und deren Harmonisierung mit dem individuellen Fachgebiet zur absoluten Kernkompetenz. Deshalb muss Ihr Unternehmen, das technische Umfeld und die Prozesse ganzheitlich betrachtet werden. Wir verbinden Technologie und Branchenanforderung miteinander, um bestehende Systeme abzulösen und neue Funktionen einzuführen. Unsere Experten erarbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die heute und auch Morgen noch Bestand haben und stets mit wesentlichen Kosteneinsparungen verbunden sind. Effizienzgewinne setzen wir gerne mit Ihnen zusammen um. Praktisch jede Veränderung Ihrer Geschäftsprozesse – sei es aufgrund von Fusionen oder Akquisitionen, durch Restrukturierung oder durch Einführung neuer Produkte – erfordert die Anpassung Ihrer Prozesse und IT-Systeme. Dadurch entstand im Laufe der Jahre häufig eine komplexe IT-Architektur, welche eine Vielzahl von unterschiedlichen Technologien beinhaltet, die heute immer wieder durch neue Technologien zu ergänzen sind und somit zusätzliche Komplexität erzeugt. Hier können wir Sie unterstützen und optimale Lösungen erarbeiten. Ihr individueller Bedarf ist unser Massstab. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir die Lösung, die Ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig vorantreibt. Wir verwenden Ihre Strategie oder erarbeiten eine Neue, denken voraus und beschreiten somit neue Wege. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung, unsere innovativen Ideen und unsere praxistauglichen Empfehlungen.
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
IT-Support

IT-Support

Wir bieten einen ganzheitlichen IT-Support für KMU und Organisationen. Auch Privatpersonen profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Fernsupport